Gästebuch

Teilen Sie Ihre Erfahrungen von Ihrem Besuch im Alexis - Greek - Restaurant gerne in unserem öffentlichen Gästebuch. Vielen Dank.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.94.129.211.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Ulrich Klausa Ulrich Klausa aus Nastätten schrieb am August 28, 2019 um 2:04 pm:
Am 26. August 2019 saßen wir mit 5 Personen im Garten vom Alexis Creek Restaurant in Eltville. Es war ein wunderschöner Abend mit griechischem Wein und griechischer Küche. Ausnahmslos wurde von allen das Essen als hervorragend bezeichnet. Das Gourmet Essen wurde abgerundet von einem herrlichen Dessert, dass uns das Versprechen abnimmt: "Wir kommen bald wieder". Für die schönen Stunden mit dem köstlichen Essen möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute! Christa und Ulrich K. aus Nastätten
Anna-Maria Hofstätter Anna-Maria Hofstätter aus Wolfsburg schrieb am Juni 10, 2019 um 4:16 pm:
Liebes Alexis-Team, ein großes DANKE an euch! Auf unserem Kurzurlaub im schönen Rheingau haben wir uns nirgendwo so wohl gefühlt wie bei euch im Garten. Man sitzt herrlich gemütlich. Die zwei jungen Kellner sind äußerst freundlich und höflich. Das Essen absolut köstlich. Wir kommen sicherlich mal wieder in den Rheingau und dann natürlich auch bei euch vorbei. Alles Gute!
Maria P. Maria P. aus Eltville schrieb am Januar 20, 2019 um 12:51 pm:
Hallo. Wir haben schon so viel Gutes von Alexis Restaurant gehört und haben uns nun gestern endlich selbst davon überzeugt. Es hat uns sehr gut gefallen, das Gesamtpaket stimmt hier. Das Restaurant war an einem Samstag natürlich sehr voll, zum Glück haben wir vorher reserviert. Das Personal hatte viel zu tun, aber wir wurden dennoch sehr freundlich und aufmerksam bedient. Auf jeden Fall kommen wir wieder. Viele Grüße, Maria und Thorsten P.
Sabrina Sabrina schrieb am Dezember 25, 2018 um 10:43 am:
Der absolut beste Grieche der Ungebung. Wir waren sehr froh diesen Griechen gefunden zu haben....
Saskia Saskia schrieb am September 12, 2018 um 4:07 pm:
Wir kommen sehr gern wieder! Vor Kurzem war ich mit meinen Freundinnen zu Gast im Alexis - Greek - Restaurant. Die idyllisch gestaltete Terrasse und das edle, gemütliche Ambiente im Restaurant laden zum kulinarischen Genießen und Schlemmen ein. Überall steckt viel Liebe zum Detail. Das köstliche Essen, die guten Weine, der freundliche Service und die herzliche Art des Chef des Hauses, Alexis, sind großartig.
Valerie D. Valerie D. schrieb am Februar 19, 2018 um 9:56 pm:
Bei euch im Restaurant schätze ich nicht nur den netten und zuvorkommenden Service sowie die köstlichen Speisen, sondern vorallem die griechischen Weine. Die Beratung, Präsentation, Verkostung und der Ausschank haben schon Sterne-Niveau. Wir freuen uns bereits auf die Sommerzeit, wenn wir draußen im gemütlichen Garten unseren Wein genießen können. Ein Stück Griechenland mitten in Eltville, einfach herrlich. Macht weiter so! Vielen Dank. Wir empfehlen dieses Restaurant gerne jedem weiter. LG V & C
Stefan und Susanne Hagen Stefan und Susanne Hagen schrieb am November 20, 2017 um 11:03 am:
Wir waren schon etliche Male bei Alexis zu Gast. Ein sehr geschmackvoll einerichtetes Lokal, freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr leckeres Essen, gute Weine... um es auf den Punkt zu bringen, immer wieder einen Besuch wert. Eine Bereicherung für Eltville.
Belinda Belinda schrieb am November 19, 2017 um 2:39 pm:
Wir kommen immer wieder sehr gerne zu euch.....erstens weil ihr super nett und freundlich seid....zweitens ich das griechische Essen liebe und euer Tzatziki und das Knoblauchbrot besser ist als ich es je in Griechenland gegessen habe 😉👍🏼....nein wirklich es hat mir bisher alles sehr gut geschmeckt und drittens habt ihr viel Geschmack und Wohlfühlcharakter in eure Einrichtung gesteckt....innen wie außen. Wir fühlen uns sehr wohl und empfehlen euch gerne weiter. (Und es ist schön mit Vicky Griechisch zu sprechen 😉😅😘) LG Belinda & Bernd