Guest book

Share the experience of your visit at Alexis - Greek - Restaurant in our public guestbook.
Many thanks.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.251.99.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 entries.
Günter Schöneberger Günter Schöneberger from Eltville am Rhein wrote on October 23, 2022 at 9:59 am:
Waren gestern(22.10.22) erstmals in den Innenräumen zu Gast, bisher nur im Außenbereich. Sehr, sehr schöner Abend, tolles Essen, bester Service, größte Zufriedenheit bei allen 4 Gästen, sehr zu empfehlen, macht weiter so, wir kommen immer wieder! G.Schöneberger
Elke Popp-Debo Elke Popp-Debo from Erbach wrote on October 6, 2022 at 9:19 pm:
Liebes Team von Alexi, großes Kompliment: Sehr leckeres Essen und die Patates: knusprig und nicht zu fett, ein Traum. Der Kellner war freundlich, aber nicht aufdringlich und die Atmosphäre ist toll: Man denkt, man ist im Urlaub in Griechenland. Weiter so! Viele Grüße!
Familie Mättig Familie Mättig from Bad Schwalbach wrote on January 10, 2022 at 9:43 pm:
Liebes Team von Alexi, wir durften zu Silvester das hervorragende, sehr reichliche Menü mit den passenden Weinen 😋🍷und der sehr aufmerksamen Bedienung bei euch genießen und möchten nochmals dafür danken. Macht weiter so, wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Steffi Hüthig Steffi Hüthig from Eltville wrote on May 8, 2021 at 7:24 pm:
Lieber Alexi, liebes Team, auch zum Bestellen seid Ihr super! Tolle Idee mit dem Muttertags-Extra-Angebot - sehr lecker! Den Ouzo haben wir bisher immer unverdünnt getrunken (ging auch sehr gut), aber demnächst versuchen wir es mal so, wie es auf den Gläsern angegeben ist 🙂 Wir freuen uns schon auf ein tolles Essen bei Euch, wenn der Lockdown hoffentlich vorbei ist. Liebe Grüße!
Birgit Gentzsch Birgit Gentzsch from Bad Schwalbach wrote on December 18, 2020 at 9:06 pm:
Liebes Team vom Alexis Wir waren schon mehrfach bei Euch, zuletzt am 22.10.20. Eure Karte ist nicht übervoll und genau das ist das Schöne bei Euch. Geschmacklich ist nichts an den Speisen auszusetzen. Top wie gewünscht. Wie kommen gerne nach dem Lockdown wieder und freuen uns jetzt schon auf einen schönen Abend in sehr angenehmer Atmosphäre. LG und schöne Weihnachten. Kalo xristogenna
M.Mättig M.Mättig from Bad Schwalbach wrote on October 21, 2020 at 1:22 pm:
Nach langer Suche nach einem guten griechischen Restaurant sind wir endlich in Eltville fündig geworden. Angefangen von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter, der geschmackvollen Einrichtung, dem gemütlichen Garten und zu guter letzt das gute Essen und griechischen Weine eine Empfehlung und wir werden natürlich wieder kommen. Keine überladene Speisekarte, gleichbleibende gute Qualität der Speisen, ein Lob an die Küche, macht weiter so.
Dagmar Schönbauer Dagmar Schönbauer from Eltville wrote on October 14, 2020 at 7:36 pm:
Hallo Team Alexis, vielen Dank für den schönen Geburtstagsabend, den ich gestern bei euch hatte. Eure Vorspeisenplatte war der Hammer. Bitte gerne mehr davon! Auch die Hauptspeisen waren sehr lecker wie immer. Euer Restaurant ist in allem was es zu bieten hat TOP!!!! Dennoch hätte ich einen Wunsch: ich weiß, dass ihr eine spitzenmäßige Zitronen-Hühnersuppe als Griechen kennt, die ich selber einfach nicht so hinbekomme, wie ihr. Ich würde mich riesig über eine oder zwei Suppen in eurem Angebot freuen. Gerade in den kalten Monaten würde ich nur wegen so einer Suppe zu euch kommen. Und dann Fisch essen, der bei euch immer perfekt ist. Ihr seid Mega! Weiter so!!! Eure Nachbarin Dagmar
Heidi Heidi from Schlangenbad wrote on August 27, 2020 at 7:42 pm:
Am Sonntag dem 23.08. 2020 war ich zum ersten Mal im Alexis. Wir waren zu dritt und alle einer Meinung. Sehr leckeres Essen , sehr schöner gemütlicher Aussenbereich, sehr nette Bedienung. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Alles in allem sehr empfehlenswert. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Ulrich Klausa Ulrich Klausa from Nastätten wrote on August 28, 2019 at 2:04 pm:
Am 26. August 2019 saßen wir mit 5 Personen im Garten vom Alexis Creek Restaurant in Eltville. Es war ein wunderschöner Abend mit griechischem Wein und griechischer Küche. Ausnahmslos wurde von allen das Essen als hervorragend bezeichnet. Das Gourmet Essen wurde abgerundet von einem herrlichen Dessert, dass uns das Versprechen abnimmt: "Wir kommen bald wieder". Für die schönen Stunden mit dem köstlichen Essen möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute! Christa und Ulrich K. aus Nastätten
Anna-Maria Hofstätter Anna-Maria Hofstätter from Wolfsburg wrote on June 10, 2019 at 4:16 pm:
Liebes Alexis-Team, ein großes DANKE an euch! Auf unserem Kurzurlaub im schönen Rheingau haben wir uns nirgendwo so wohl gefühlt wie bei euch im Garten. Man sitzt herrlich gemütlich. Die zwei jungen Kellner sind äußerst freundlich und höflich. Das Essen absolut köstlich. Wir kommen sicherlich mal wieder in den Rheingau und dann natürlich auch bei euch vorbei. Alles Gute!
Maria P. Maria P. from Eltville wrote on January 20, 2019 at 12:51 pm:
Hallo. Wir haben schon so viel Gutes von Alexis Restaurant gehört und haben uns nun gestern endlich selbst davon überzeugt. Es hat uns sehr gut gefallen, das Gesamtpaket stimmt hier. Das Restaurant war an einem Samstag natürlich sehr voll, zum Glück haben wir vorher reserviert. Das Personal hatte viel zu tun, aber wir wurden dennoch sehr freundlich und aufmerksam bedient. Auf jeden Fall kommen wir wieder. Viele Grüße, Maria und Thorsten P.
Sabrina Sabrina wrote on December 25, 2018 at 10:43 am:
Der absolut beste Grieche der Ungebung. Wir waren sehr froh diesen Griechen gefunden zu haben....
Saskia Saskia wrote on September 12, 2018 at 4:07 pm:
Wir kommen sehr gern wieder! Vor Kurzem war ich mit meinen Freundinnen zu Gast im Alexis - Greek - Restaurant. Die idyllisch gestaltete Terrasse und das edle, gemütliche Ambiente im Restaurant laden zum kulinarischen Genießen und Schlemmen ein. Überall steckt viel Liebe zum Detail. Das köstliche Essen, die guten Weine, der freundliche Service und die herzliche Art des Chef des Hauses, Alexis, sind großartig.
Valerie D. Valerie D. wrote on February 19, 2018 at 9:56 pm:
Bei euch im Restaurant schätze ich nicht nur den netten und zuvorkommenden Service sowie die köstlichen Speisen, sondern vorallem die griechischen Weine. Die Beratung, Präsentation, Verkostung und der Ausschank haben schon Sterne-Niveau. Wir freuen uns bereits auf die Sommerzeit, wenn wir draußen im gemütlichen Garten unseren Wein genießen können. Ein Stück Griechenland mitten in Eltville, einfach herrlich. Macht weiter so! Vielen Dank. Wir empfehlen dieses Restaurant gerne jedem weiter. LG V & C
Stefan und Susanne Hagen Stefan und Susanne Hagen wrote on November 20, 2017 at 11:03 am:
Wir waren schon etliche Male bei Alexis zu Gast. Ein sehr geschmackvoll einerichtetes Lokal, freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr leckeres Essen, gute Weine... um es auf den Punkt zu bringen, immer wieder einen Besuch wert. Eine Bereicherung für Eltville.
Belinda Belinda wrote on November 19, 2017 at 2:39 pm:
Wir kommen immer wieder sehr gerne zu euch.....erstens weil ihr super nett und freundlich seid....zweitens ich das griechische Essen liebe und euer Tzatziki und das Knoblauchbrot besser ist als ich es je in Griechenland gegessen habe ???....nein wirklich es hat mir bisher alles sehr gut geschmeckt und drittens habt ihr viel Geschmack und Wohlfühlcharakter in eure Einrichtung gesteckt....innen wie außen. Wir fühlen uns sehr wohl und empfehlen euch gerne weiter. (Und es ist schön mit Vicky Griechisch zu sprechen ???) LG Belinda & Bernd